!! NEU !! ULC-LaufPyramide 2.0 !! NEU !!

Die wesentlichen NEUERUNGEN hier im Überblick: ** jede Frau in der Pyramide darf jedes Mitglied fordern (auch ein hinter ihr platziertes) ** jeder Mann jedes männliche Mitglied (auch ein hinter ihm platziertes) ** die Termine sind...

Mozart 100 Salzburg Ultra Trail

Über sechs Distanzen konnten bei Mozart 100 gestartet werden und über 60 Nationen nahmen daran teil! Mozart 100: 103 km/ 4600 hm Mozart Ultra: 61 km / 2000 hm Mozart Marathon: 42 km /...

Österreichische Meisterschaften der Masters

Österreichische Meisterschaften der Masters

Am 16. und 17. Juni fanden die Österreichische Meisterschaften der Masters in St. Pölten statt. Ich startete am Samstag über 800m. Zur Abwechslung probierte ich eine ganz neue Taktik und lief den Lauf einmal...

3. WLV Sommermeeting

3. WLV Sommermeeting

Heute ging es für mich (wieder einmal) ins Leichtathtletik Zentrum Wien (ehem. “Cricketplatz”, neben dem Happel-Stadion) für mein erstes Saisonrennen über die zwei Stadionrunden. Ich kam im Wiener Sommergewitter als Zweiter ins Ziel und...

6.Absdorfer Weingartenlauf

Drückende Schwüle und knapp 30° – alle Läufer des zum Schmidataler Laufcup zählenden 6.Absdorfer Weingartenlaufes durften oder sollten sich keine persönlichen Bestleistungen erwarten. Ein Lauffest war es trotzdem: Tolle Kinderbewerbe, beste Gastronomie und unser...

ULC-Pyramide nach über 7 Monaten wieder aktiv ((-:

SA, 8.00 Uhr morgens       Distanz:  2,7km      Zeit:  12:21min Nach einer Regenerationspause von über 7 Monaten nimmt unsere Pyramide jetzt wieder volle Fahrt auf. Tanja und Bernhard nutzten diesen herrlichen Morgen für ein flottes...

VMS 2018 – 1.500m

Am Dienstagabend fanden die Vereinsmeisterschaften über die 1.500m Distanz statt. Die ULC Wertung im 1.500m Bewerb gewann Günter Steiner (04:23,5) vor Simon Gumpinger (04:34,2) und Philipp Gintenstorfer (04:38,2). Bei den Damen gewann Tanja Schmidt...

Frauenlauf Grafenegg

Noch beflügelt vom Frauenlauf in Wien letzte Woche gingen Monika Brunner und ich an den Start beim Frauenlauf in Grafenegg. 3 Distanzen standen zur Auswahl, 2,5km – 1 Runde, 5 km – 2 Runden...

19. Brucker Sparkasse Citylauf

Es war meine Teilnahme Nr. 2 beim Citylauf in Bruck an der Leitha, den der Laufverein einer guten Freundin veranstaltet, und für den es mich auch heuer wieder ganz in den Osten Östereichs verschlagen...

37. Narzissenlauf in Altaussee – Bilderupdate vom 3.6.18

Mit Traude Hartl und Andreas Hoidn waren zwei ULC-Mitglieder bei diesem tollen Landschaftslauf dabei. Bei traumhaftem Wetter um die 30 Grad war um 12 Uhr 15 Start in den 15,5 km langen Hauptbewerb. 2...

mehr Laufberichte

Login




Forgot Password?
Create an Account! [ x ]

Create an Account!



Want to Login? [ x ]

forgot password?


[ x ]
Scroll Up