NÖ Crosslauf-Landesmeisterschaften 2020

Wie schon im Vorjahr nahmen Christian und ich auch heuer wieder an den Landesmeisterschaften im Crosslauf teil. Leider waren wir diesmal die einzigen Vertreter des ULC Sparkasse Langenlois, was angesichts des aus unserer Sicht...

Sieg bei den 30 Kilometer von Hollenburg

Nachdem ich eigentlich mit einem Freund am Sonntag in Wien die 5 Kilometer laufen wollte, aber mir der Wettkampf in Neustift zeigte, dass ich noch nicht die Schnelligkeit habe, um schnelle 5 Kilometer zu...

3. Schottergrubenlauf Neustift im Felde: Staffelsieg für ULC!

Neun ULCler fanden sich bei perfektem, wenn auch etwas windigem Laufwetter in Neustift im Felde zum Schottergrubenlauf ein. Mission: Eine 6,9km-Runde durch das Feldwegenetz von Neustift, vorbei an drei Schottergruben, möglichst schnell bewältigen. Ich...

VCM Winterlaufserie- 3.Lauf – Fun Run

Beim 3.Lauf der VCM-Winterlaufserie bei angenehmen  Temperaturen aber bei teilweise sehr windigen Bedingungen  haben 7 ULC‘ler teilgenommen. Es gab wieder die Möglichkeit während des Laufes zu entscheiden welche Distanz man laufen will. Möglich war...

ULC Sparkasse Langenlois siegreich

Am Wochenende stand wieder einmal der Sport ganz groß am Programm geschrieben. Die 4. Auflage des 4-Städte-Cross-Cups erfolgte am 23.2.2020 in Melk. 91 Läufer und Läuferinnen nahmen die 5,6 Kilometer-lange Strecke bei Schönwetter in...

Vorletzte Station des 4-Städte-Cross-Cups in St. Pölten

Bei herrlichem Wetter fand am 16. Februar der Crosslauf über 6300m in St. Pölten statt. Der Lauf zählt zum 4-Städte-Cross-Cup und ist die vorletzte Station der Serie. Triteamler Manfred Schiedlbauer stand mit Elke Schiebl-van...

VCM -Winterlaufserie – 2.Lauf – Classic Run – mit neuen Fotos

Beim 2.Lauf der VCM-Winterlaufserie bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben 4 ULC‘ler teilgenommen. Es gab wieder die Möglichkeit während des Laufes zu entscheiden welche Distanz man laufen will. Möglich war die 5 km, 10...

Start in die 4-Städte-Cross-Cup Serie

Heute stand bei herrlichstem Wetter der Crosslauf in der Kremser Au an. Vom ULC Sparkasse Langenlois standen Erwin Heider und Elke Schiebl-van Veen an der Startlinie. Während es im Kinder- und Jugendlaufteilnehmerfeld mit 50...

9. Headlight Challenge Maissau 2020

Samstag, 04. Jänner 2020, 19 Uhr Böiger Wind, leichter Nieselregen und 2 Grad Außentemperatur. Das ideale Wetter um sich zu Hause im Warmen auf das verlängerte Wochenende einzustimmen. 8 ULC-Athleten machten sich trotzdem auf...

15. Stetteldorfer Silvesterlauf: ULC siegt in Teamwertung!

Eine kleine Gruppe an ULClern beendete das Laufjahr 2019 in Stetteldorf am Wagram, bei der ersten Station des Schmidataler Laufcups. Schönes Laufwetter mit paar Plusgraden und Sonnenschein. Wir waren allesamt beim Hauptlauf über 10km...

Login




Forgot Password?
Create an Account! [ x ]

Create an Account!



Want to Login? [ x ]

forgot password?


[ x ]
Scroll Up