17. Ottensteiner Seelauf

Beim schon bekannten Seelauf in Ottenstein mit Start in Rastenfeld nahmen heuer 8 ULC-Herren, 3 ULC-Damen und auch 3 Nachwuchsläufer teil. Das Wetter war heuer trocken und etwas windig. In den 5 Bewerben mit...

“Silver Friday” beim 5.Waldsaunalauf

  Regnerisches Wetter, tiefer Boden – Crosslauf vom Feinsten. Ein anspruchsvoller 5,6km-Rundkurs durch Wald und Wiese, ständig kupiert, gespickt mit herrlicher Landluft. Start und Ziel bei der Waldsauna in Pyhra. Kurze Wege, tolle Umkleide-...

NÖ LM Hindernislauf Wien

NÖ LM Hindernislauf Wien

19.05.2018 Ein Staatsmeisterschaftslimit und eine deutliche Verbesserung meiner pB über die 3000m Hindernis gab es heute für mich in Wien bei der NÖ Landesmeisterschaft im Hindernislauf. Am Freitag noch von einer langen Reise zurückgekehrt,...

VMS 2018 – 800/400m

Schien es anfangs so, als würden die VMS ins Wasser fallen, meinte es der Wettergott dann doch noch gut mit uns, und so konnten am Dienstagabend die Vereinsmeisterschaften über die 400m und die 800m...

1. Furth-Göttweiger Donaulauf

Eine kleine Gruppe an ULC-Athleten hat sich feiertagsvormittags bei der Sportanlage in Furth zusammengefunden, um bei sonnigen 22 Grad den 1. Furth-Göttweiger Donaulauf in Angriff zu nehmen. Der Hauptlauf orientiert sich dabei an der...

Garser Strassenlauf

Stockerlplatz für die Wettkampfpremiere von Susanne Möslinger – Platz 3 beim 5k Lauf Gleich nach dem Furth-Göttweiger Donaulauf, wo einige ULC-Läufer schon aktiv waren, fand am 10.5. der 21. Garser Strassenlauf statt. Gars ist...

Salzburg Marathon

Salzburg Marathon Insgesamt absolvierten 7.000 Sportlerinnen und Sportler aus 80 Nationen die verschiedenen Bewerbe, darunter mehr als 800 den Marathon. Es war der Höhepunkt dreitägiger Lauffestspiele, die Aktive und Zuschauer begeisterten. Fast schon hochsommerliche...

Wings for Life World Run

Am 6. Mai 2018 ging es nach Wien zum 6. Wings for Life World Run.   Da es bei diesem Lauf ja bekanntlich kein Ziel gibt, haben wir uns unsere Ziellinie selbst gesteckt. Silke...

Waschberg-Crosslauf Leitzersdorf

4.Bewerb des Schmidataler Laufcups 2018: ein schwieriger, typischer Crosslauf mit einigen Höhenmetern, 95 % unbefestigtem Untergrund, dazu Hitze und böiger Wind. Ich konnte die beiden Steigungen auf den ersten Kilometern des 5ers gut bewältigen,...

Maissauer Stadtlauf

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir beim Maissauer Stadtlauf sechs Stockerlplätze erkämpfen. 5 km 22. Lehr Ludwig   ( M60 – 1. )   10 km Herren: 13. Heider Erwin ( M45 – 2. ) 19....

Login




Forgot Password?
Create an Account! [ x ]

Create an Account!



Want to Login? [ x ]

forgot password?


[ x ]
Scroll Up