28. Arnsdorfer Silvesterlauf

5 Läufer des ULC waren bei dieser kleinen aber feinen  Veranstaltung mit dabei. Bei perfekter Temperatur wurde entlang der Donau gelaufen. Der zeitweise kräftige Westwind war nur auf der ersten Streckenhälfte etwas herausfordernd. Alle...

Adventlauf Grafenegg

Und wieder zwei Stockerlplätze !!!!! Beim Grafenegger Adventlauf im idyllischen Schloßpark waren beim Hauptlauf vier Runden ( 10 km ) , beim Hobbylauf zwei Runden ( 5 km ) und beim Kids Run 500 m...

Mammut Crosslauf

Am Feiertag ging es für sechs Langenloiser nach Ruppersthal zum Crosslauf . 5,4 km mit 120 Hm waren zu bewältigen. Bei teilweise gefrorenen Boden und zwei giftigen kurzen Anstiegen pro Runde war der Kurs zweimal...

Crosslauf Horn

3 ULC’ler machten sich bei idealen Laufwetter auf den Weg nach Horn zum Crosslauf . Es waren 5 Runden mit insgesamt 6,2 km rund um den Kuhberg zu bewältigen. Mit zwei Podestplätzen in den...

Saisonabschlussfeier 2017

Auch heuer wurden die Mitglieder des ULC Sparkasse Langenlois wieder zur Saisonabschlussfeier ins URSIN HAUS eingeladen, um auf gemeinsam Erreichtes zurückzublicken und darauf anzustoßen. Und Gründe um zu Feiern gab es wirklich genug. Obmann...

Scroll Up