Vereinsmeisterschaften 2020

Endstand:

ULC-Vereinsmeister 2020 ist Jan Schiebl – Herzlichen Glückwunsch

Herren:

ULC-Vereinsmeisterschaft 2020-Endstand Herren

 

ULC-Vereinsmeisterin 2020 ist Tanja Schmidt – Herzlichen Glückwunsch

Damen:

ULC-Vereinsmeisterschaft 2020-Endstand Damen

 

Herzliche Glückwünsche an Alle Teilnehmer/innen zu den erbrachten Leistungen!

 

Gesamt sind 19 Läufer und 6 Läuferinnen mit Ergebnissen bei den heurigen Laufbewerben der ULC-Vereinsmeisterschaften in die Wertung gekommen. Aufgrund der Corona Pandemie konnten heuer leider keine Halbmarathons und Marathons durchgeführt und gewertet werden.

Die ULC-Vereinsmeisterschaft war bei den Herren ein Kopf an Kopf Rennen von Philipp Gintenstorfer und dem jungen Kurzstreckenspezialist Jan Schiebl. Am Ende setzte sich Jan mit nur 0,4 Punkten Vorsprung durch. Sebastian Waldschütz, ein weiteres junges Lauftalent im ULC, belegte Rang 3 in der Vereinsmeisterschaft. Herzliche Glückwünsche!

In der Klasse M60 ging es noch knapper zu. Mit einem Vorsprung von nur 0,1 Punkten setzte sich Gintenstorfer Bernhard durch. Mit einer  tollen Zeit beim Sturm auf die Warte konnte er Stefan Lindner noch überholen.

Sieger in den jeweiligen Altersklassen:

  • M20: Jan Schiebl (ULC-Vereinsmeister)
  • M30: Philipp Gintenstorfer
  • M40: Almeder Christian
  • M50: Zeiler-Müllner Herwig
  • M60: Gintenstorfer Bernhard

Auch bei den Damen war die Jugend voran. Tanja Schmidt wurde souverän Vereinsmeisterin 2020. Rang 2 holte sich Traude Hartl vor Gertraud Plank. Herzliche Glückwünsche!

Siegerinnen in den jeweiligen Altersklassen:

  • W20: Tanja Schmidt (ULC-Vereinsmeisterin)
  • W30: Silke Spieß
  • W40: Julia Almeder
  • W50: Gertraud Plank
  • W60: Traude Hartl

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme bei ULC-Läufen im Jahre 2021

Ganz nach dem Motto “Hab Spaß und sei dabei”


◄ Eine Seite zurück