NÖ LM Halle, Wien

Die ersten Landesmeisterschaften des Jahres, die niederösterreichischen Hallenmeisterschaften, wurden heute im Wiener Dusika-Stadion ausgetragen. Da sich dieser Veranstaltung der wienerische, burgenländische und steirische Verband anschlossen, kamen durchwegs gute und große Starterfelder zustande. Ich erreichte...

LURS Headlight Challenge

7. Maissauer Headlight Challenge

Am 6. Jänner fand bei wohligen Temperaturen die 7. Maissauer Headlight Challenge statt. 4 Runden mit insgesamt 7 km rund um das Schloss Maissau waren zu bewältigen. Vom ULC waren 4 Läufer am Start:...

Doppelte Premiere zweier “Alter Herren”

Der 13.Stetteldorfer Silvesterlauf brachte eine doppelte Premiere: zum allerersten Mal durften Stefan Lindner und Bernhard Gintenstorfer über einen Podestplatz für den ULC Langenlois in der Altersklasse jubeln. Der Bewerb war der erste Lauf zum...

37. Silvesterlauf Krems

Tolle Ergebnisse für den ULC Sparkasse Langenlois beim 37. Silvesterlauf in Krems. Bei frühlingshaften Temperaturen um die 15 Grad fiel um 13.00 Uhr der Startschuss für den 5KM bzw. 10KM Lauf. Der ULC erreichte...

28. Arnsdorfer Silvesterlauf

5 Läufer des ULC waren bei dieser kleinen aber feinen  Veranstaltung mit dabei. Bei perfekter Temperatur wurde entlang der Donau gelaufen. Der zeitweise kräftige Westwind war nur auf der ersten Streckenhälfte etwas herausfordernd. Alle...

mehr Laufberichte
Scroll Up