0

6. Maissauer Headlight Challenge

Es gibt das Gerücht, dass im Schloss Maissau die Eiskönigin ihren Wohnsitz hat. Um die Eiskönigin gnädig zu stimmen, die Temperaturen nicht noch weiter als minus 10 Grad sinken zu lassen,  entschlossen sich einige...

0

Silvesterlauf Arnsdorf

Am letzten Tag des Jahres, ein kalter aber sonniger Samstag, haben sich Tanja, Margot, Franz, Richard und Johann auf den Weg nach Bacharnsdorf gemacht um dort am Silvesterlauf teilzunehmen. Die Erlöse aus Anmeldegebühr, Tombola-Lose...

0

6. Gmünder Silvesterlauf

Wie schon die letzten drei Jahre bestritt ich auch heuer wieder meinen Silvesterlauf in Gmünd. Mein Papa musste seine Teilnahme wegen einer Verkühlung leider absagen und war als Zuseher mit dabei, daher stand ich...

0

36. Kremser Silvesterlauf

Beim Kremser Silvesterlauf nahmen heuer 288 Läufer am 5 km und am 10 km Lauf teil. Die Temperaturen waren um den Gefrierpunkt. Am KIDS-RUN über 700 m nahm Janis Klopf (Anm. Sohn von Markus...

0

8. Grafenegger Adventlauf

Der Grafenegger Adventlauf wird inzwischen schon fast zu einer Großveranstaltung, mit 609 Teilnehmern heuer, und das bei trübem, nebeligem Spätherbstwetter und Temperaturen um die 0 Grad. Eine nette Strecke und die Jahreszeit, in der...

mehr Laufberichte