crosslauf_02 0

Crosslauf Horn

Was für ein Tag? Das klassische trübe graue Novemberwetter mit einer Temperatur von 5°C, bestens geeignet für einen Crosslauf in Horn, rund um den Kuhberg. Der Kuberg war dabei fünfmal zu umrunden, sodass am...

image002 0

Saisonabschlussfeier 2016

Auch heuer wurden die Mitglieder des ULC Sparkasse Langenlois wieder zur Saisonabschlussfeier ins Heurigenlokal der Familie Nastl eingeladen, um auf gemeinsam Erreichtes zurückzublicken und darauf anzustoßen. Und Gründe um zu Feiern gab es wirklich...

img_1824 0

Leopoldilauf des LCC Wien

„Heuer noch mal eine Halbmarathon zu laufen, das würde uns schon reizen“, sinnierten Herbert und ich beim gemeinsamen Laufbahntraining. So kam es, dass wir uns zum Leopoldilauf des LCC Wien anmeldeten. Als ich den Wetterbericht...

sallingstadt1 0

W4-Crosslaufserie Station 1: Martinilauf in Sallingstadt

Die kurzweilige aber anspruchsvolle 9,7km-Schleife (von Sallingstadt über Walterschlag und Perndorf zurück nach Sallingstadt) mit durchaus forderndem Höhenprofil (160Hm) wurde von einem Teilnehmerfeld mit rund 100 Läufern in Angriff genommen. Die Leistungsdichte war meiner Einschätzung nach ziemlich hoch. Auch 3 verwegene ULC-Athleten stellten sich dieser...

0

IVV Wandertag Langenlois – Der ULC laufend unterwegs

17 ULCler waren am 06.11.2016 beim IVV Wandertag in Langenlois laufend vertreten. Der Wettergott meinte es am Vormittag noch gut mit uns und so wurden gemeinsam mit Start um ca. 08.30 Uhr bei der...

mehr Laufberichte