Laufnacht und Sparkassen-Gala Regensburg (GER)

Auf der Sportanlage der Universität Regensburg findet jedes Jahr ein zweitägiges, internationales Leichtathletikmeeting statt, das sich seit vielen Jahren auch bei österreichischen Läufern großer Beliebtheit erfreut – die Sparkassen Gala. Rund 700 Teilnehmer aus...

ÖM Nachwuchs (U18/U23)

Am 29.06.2019 waren Magdalena und ich teil der Österr. Meisterschaften der Junioren (U23). Beide hatten wir uns über die 5000m Distanz direkt für die Finalläufe qualifiziert. Mit einem dritten und einem achten Platz traten...

NÖ Landesmeisterschaften

Als einziger ULC Athlet nahm Simon Gumpinger am 22. und 23. Juni in Amstetten an den Niederösterreichischen Meisterschaften teil . Über 1500m blieb er im strömenden Regen in 4:24,91 min nur etwa 1sek über...

7. Seiseralm Halbmarathon

Es war mein 60er-Geschenk für meinen Papa, ein verlängertes Wochenende auf der Seiseralm, inklusive dem Seiseralm Halbmarathon am Sonntag, den uns bereits Vereinskollegen empfohlen haben, die in den letzten Jahren am Start waren –...

18. Ottensteiner Seelauf

Nach der Premiere im Februar in Neustift im Felde führte uns unser 2. Vereinsfokuslauf nach Rastenfeld. Außergewöhnlich heiße Temperaturen jenseits der 20 Grad machten den Klassiker im Waldviertel zu einer besonderen Herausforderung! Ich musste...

3. Reingerser Friedenslauf – WVC2019

Ein hitzebeständiger Langenloiser machte die lange Reise nach Reingers um den ULC würdig zu vertreten. Es war ein kleines aber feines Teilnehmerfeld welches bei Temperaturen jenseits von Gut&Böse durch die Umgebung von Reingers liefen....

VMS 1.500m // 400m – 2.Langenloiser Bahnmeeting

Spannung pur bei allen vier Läufen der heurigen Vereinsmeisterschaft über 1.500m und 400m (je 2 Läufe pro Bewerb – Einteilung nach Leistungsstärke) und den 4 neuen Vereinsmeistern 2019: Julia Almeder und Simon Bogner (400m)...

Rosenarcadelauf Tulln

Am bisher wärmsten Tag des Jahres hatte es beim Start des Tullner Rosenarcadelaufes noch gut gefühlte 33° – Abwechslung brachte die Durchquerung der Rosenarcade-Passage, gut klimatisiert holten wir uns hier neue Kräfte für Runde...

Maraton Opolski 2019 – Polen 🇵🇱

Für jeden Hobbyläufer ist der Marathon eine gewaltige Herausforderung. Am 11.5.2019 absolvierte Artur Olbrich seinen 1.Marathon. Ohne eine geplante Zielzeit zu wissen, lief er einfach dem Pacemaker für 3 Stunden 30 nach und kurz...

Login




Forgot Password?
Create an Account! [ x ]

Create an Account!



Want to Login? [ x ]

forgot password?


[ x ]
Scroll Up