Verfolgungslauf Theiß

Heuer nahmen bei perfekten Laufbedingungen (ca. 23° C) insgesamt 30 Läufer am Verfolgungslauf beim Kraftwerk in Theiss teil. 16 Mitglieder des ULC Sparkasse Langenlois und 14 Gäste waren motiviert bei diesem ungewöhnlichen Lauf, bei...

Ochsenburger Berglauf

Ochsenburger Berglauf.  8,2 km mit 350 Hm.  Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die sehr gut organisierte  Laufveranstaltung  (Naturfreunde St. Georgen-Ochsenburg) 185 Starter für sich verbuchen. Sogar die Altersklasse 80 war noch mit drei Läufern besetzt....

Duell der Giganten: Philipp verteidigt Platz 1

Spannend und hochklassig – so könnte man kurz den Lauf-Zweikampf zwischen unserem Trainer Johann und der Nummer 1 des ULC bewerten. Johann: „Ich wollte unbedingt einmal gegen Philipp laufen“. Dieser, extra von Wien mit...

Laufpyramide vor dem Spitzenduell!

Gerald Zögl und ich konnten uns bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 24 Grad auf der ULC-Vereinsbahn warmlaufen, da Gerald in wenigen Wochen beim Ironman in Kanada dabei ist, muss er heute ein wenig vor...

17. Ruppersthaler Weintraubenlauf

Das Highlight des Schmidataler Laufcups ist jedes Jahr der Ruppersthaler Weintraubenlauf. Top organisiert, mit großer Teilnehmerzahl, insbesondere das Angebot für Kinder und Schulklassen. Die Strecke ist eine 5km-Runde über Feldwege und durch den Ort,...

Scroll Up