1. Spring Opening Run

Liebe ULCler,

meine SchülerInnen (16 und 17 Jahre) organisieren diesen Lauf erstmals mit mir im Rahmen ihrer Vertiefung „Eventmanagement, Sport und Freizeit“ an der HLF Krems und ich hoffe echt, dass er ein tolles Event wird. Wir wollten eine der schnellsten 5 Kilometer-Strecken der Region kreiieren, damit sowohl die schnellsten LäuferInnen der Region als auch Hobbyläufer und HobbyläuferInenen gute Chancen haben, ihre Bestzeiten zu verbessern. Die Strecke startet vom Kraftwerk Theiss weg ist eine Runde durch Theiss und Schlickendorf zu genau 5 Kilometer (Messradvermessen) mit Chipzeitnehmung durch unseren Michl Frei.
Wir und speziell ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere ULCler dafür begeistern könnte, bei uns an der Startlinie zu stehen. Bei Fragen könnt ihr auch gerne mich unter 0664/1500986 kontaktieren.

Daniel Kirby

Flyer downloaden


◄ Eine Seite zurück