Erstellt von: Rebekka Nedelko am 25.09.2022

HeartBeat Run 2022

Die Nedelko-Schwestern starteten in St. Lorenzen im Mürztal für den Volkslauf-Cup.

Romana, die Jüngste, ging mit 400 m an den Start, schaffte es mit einer Zeit von 2:40 Minuten ins Ziel und erreichte den 16. Platz. Bei dem Jugendlauf über 800 m liefen Christina, Katharina und Bianca. Christina hatte eine Zeit von 4:38 Minuten und damit den 18. Platz. Mit einer Zeit von 4:39,7 (19. Platz) schaffte es Katharina ins Ziel, dicht gefolgt von Bianca, die mit 4:39,8 Minuten ins Ziel kam und somit den 20. Platz belegt hat. Bei den Kinderläufen war nur leichter Nieselregen, doch bei dem Hauptlauf über die verschiedenen Distanzen (2,5 km, 5,1 km, 8,1 km) hatte der Regen eingesetzt. Rebekka hatte sich trotz dieses Wetters auf die 8,1 km Distanz begeben und es mit einem Krampf seit der 1. Runde dennoch mit einer Zeit von 56:46 Minuten ins Ziel geschafft.

Bei diesem Lauf war der Fokus vorallem auf Spenden sammeln für Familien in der Umgebung, und die Veranstalter haben trotz des regnerischen Wetters einen super Lauf mit über 300 Teilnehmern organisiert.

 

Ergebnisse


◄ Eine Seite zurück