Erstellt von: Pfadenhauer Dagmar am 17.10.2016

Veranstaltung am: 08.10.2016

NV Citylauf St. Pölten

Beim diesjährigen City Night Run in St Pölten waren 3 ULC Athleten am Start: Ludwig Lehr über die kürzere Distanz (5,3km), Rainer und ich über den Hauptlauf (10,6km), gesponsert von Voith St.Pölten.

Die Strecke musste heuer durch das zeitgleich stattfindende Beislfest kurzfristig etwas abgeändert werden, der Kurs blieb aber schwierig durch die winkelige Rundenführung und die Lichtverhältnisse – Start Hauptlauf war um 19.15h.

Ich denke, mit jeweils einem Stockerplatz können wir alle zufrieden sein, dazu sehr gute Zeiten und für mich ein gelungener Test für den 1 Woche später stattfindenden LCC Halbmarathon.

69. Lehr Ludwig 27:36,2 (M60 3.)
10. Egretzberger Rainer 39:46,7 (M30 3.)
3. Pfadenhauer Dagmar 46:12,9 (W40 2.)

Ergebnisse


◄ Eine Seite zurück