Erstellt von: Katharina Nedelko am 26.10.2022

Veranstaltung am: 26.10.2022

WWW-Lauf Inzersdorf

Am Start beim WWW-Lauf in Inzersdorf waren Christina, Katharina und Rebekka Nedelko, Franz Schneider und Philipp Gintenstorfer.

In der U20 weiblich über 5km waren Katharina mit 40:36 Minuten auf dem 7. Platz und Christina mit 36:50 Minuten auf dem 6. Platz dabei. In der W20 war Rebekka mit 32:20 Minuten auf dem 2. Platz und in der M40 Franz Schneider mit 24:40 Minuten auf dem 5. Platz. Auf 10km war Philipp als einziger ULCler dabei und hat mit 40:04 Minuten den 1. Platz geschafft.  In der Gesamtwertung der Männer hat Philipp wieder den 1. Platz mit einer neuen Rekordzeit erreicht.

Katharina meinte, es war schön, nur am kleinen Bergaufstück ging ihr nicht so gut. Christina ging es auch gut, nur ihre Beine tun weh. Philipp ging es sehr gut. Rebekka ging es super, sie war sehr motiviert.

 

Ergebnisse

 


Bilder


◄ Eine Seite zurück